Sehr starke Dehnungsstreifen

4 Antworten

Was ich dir verraten kann sind natürliche Mitteln für Kampf dagegen. Massage sollte da ganz hilfreich sein, weil somit regt man die Durchblutung an! Es gibt eine spezielle Seife dagegen- besonders wichtig für frische(noch nicht weiße) Dehnungsstreifen wie bei Dir. Es ist auf Basis von Mandelöl, es macht die Haut elastisch und lässt die Streifen rein in die Haut einziehen. Wer weiß wie viel Zeit du noch hast, aber lieber schneller vorbeugen, weil wenn man zu lange wartet werden Sie weiß, und dann kann man nur mit Laser die weg machen. Du solltest dein Körper direkt mit der Seife einreiben, massieren und danach den Schaum einwirken lassen, und nicht vergessen täglich wiederholen!!!! Die seife kann man hier kaufen: http://natuerlichekosmetik.com/#/category/wardi-shan-arabische-medizin/produkt/100+naturliche+seife+gegen+dehnungsstreifen/218 Es ist sehr ergiebig und hat einen schönen, natürlichen Duft. Ich hoffe, das es dir helfen wird! :)

Nein, es gibt so weit ich weiss keine spezielle Creme, dass hab ich auch, und mehrrere meiner Freunde!! Das liegt daran dass du wächst, und früher vielleicht schlanker warst, denn du hast gegesssen, und bist dadurch dicker geworden, was die haut halt gedehnt hat, dadurch entstehen die risse. Nicht dass du dick bist oder so , es ist ganz normal, denn du kannst ja nicht immer so bleiben wie eine 10. Jährige!!!

Aber bei dm Gibts eine alverde Bein Creme probier die mal!!

Hallo. Ganz weg bekommen wirst Du die wohl nicht. Aber Du kannst sie so behandeln, dass sie schwächer werden. Es gibt hierfür sehr sehr viele Kosmetikas aber auch Hausmittel die etwas Linderung bringen können. Ich habe Dir mal ein Video angehangen! Vielleicht hilft Dir diese Anwendung.

Amigogolus
Fragesteller

Vielen Dank! Werde es mal ausprobieren.

Gibt es schon, nutzen aber nichts. Das sind Narben im Bindegewebe und die gehen auch nicht mehr weg, sie werden nur mit der Zeit blasser.