Dehnungsstreifen durch zunehmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn du abnimmst gehen die dehnungstreifen nicht weg ich würde einfach nicht soo grossen ausschnitt tragen und falls du kurze hose rck sonst irgendwas trägst einfach mmer ne leicht bräunliche seidenstrumpfhos tragen ansonsten mal ins solarium gehen kann aber nicht sagen ob das hilft viel glück

mfg

Tja, damit musst Du leben - diese Streifen gehen nie mehr weg, sie verblassen nuir mit der Zeit - egal, was Du da draufschmierst.

Gegen Dehnungsstreifen hilft eigentlich nur eins. Das ist Kokosöl. Meine Freundin hatte welche an der Brust und hat dann von einer Heilpraktikerin dieses Kokosöl empfohlen bekommen. ->  .

Sie hat sich 2 Monate damit täglich vor dem schlafen gehen eingeschmiert und jetzt sind sie kaum noch sichtbar!!

Viel Glück

die bekommst du nich so einfach weg..reines abnehmen hilft auf jeden nicht, du musst viel sport machen, damit sich dein bindegewebe wieder erholt. ;) ansonsten hilft da recht wenig..

also heißt das wenn ich sport machen würde könnten die streifen wirklich verschwinden ?

@fantasticdreams

Nein, diese Streifen sind Risse in der Unterhaut, also Narben. Und Narben bleiben nun mal.