Was kann ich gegen Dehnungsstreifen an der Brust tun?

2 Antworten

Ich hatte auch das gleiche Problem mit Schwangerschaftsstreifen wie du. Also bei mir haben Hausmittel besonders gut geholfen. Sie sind günstig, wirksam und haben so gut wie keine Nebenwirkungen. Die besten Hausmittel, die bei Schwangerschaftsstreifen an der Brust schnell und sicher helfen, findest du hier: Hausmittel-Gegen-Dehnungsstreifen

Hallo, Bürstchen am Busen würde ich prinzipiell sein lassen da die Haut dort sehr dünn ist und so Dehnungsstreifen aufkommen können. Im Beauty-Studio hat man mir dies übrigens auch gesagt. Ab und an ein sanftes Peeling mit Zitrone, Honig und Zucker hilft auch sehr gut um die Haut zu reinigen ist meines Erachtens besser. Und dazu massiere ich mich täglich mit der Danaefabienne gegen Dehnungsstreifen-Creme und behalte meine Brüste streifenfrei und schön. In mehreren Posts hatte ich übrigens gelesen, dass sie nicht geknetet werden sollten. Also sanftes Streicheln, ihr Männer! Ist ohnehin viel schöner...

brjasmin  24.05.2015, 18:58

Vielen Dank!