Dehnungsstreifen überall

4 Antworten

Weg gehen sie leider nie mehr, es sei denn, du lässt sie irgendwann lasern.

Es wird oft Bi Oil empfohlen, aber das nutzt nur den Herstellern und ihrem Geldbeutel.

Eincremen und ölen hilft um ein weitere Reißen zu vermeiden und es geschmeidig zu halten, dafür kannst du aber auch jede Creme, Bodylotion, Öl, Babyöl, u.s.w. nehmen.

Sie gehen zwar nicht weg, aber sie werden heller, wenn sie nicht so dick sind, siehst du sie irgendwann gar nicht mehr.

Dehnungsstreifen kommen durch schnelle Zu- und abnahmen und Schwäche des Bindegewebes.

Gutes Gelingen :-)

Da muss ich dich leider enttäuschen, Streifen, die einmal da sind, wird man nicht mehr los..... evtl. kannst du versuchen deine Haut mit Hautöl z.B. Freiöl, BiOil zu pflegen, um weitere Streifen zu verhindern......

Geh zum Arzt. Es kann gut sein, dass dir bei deiner Ernährung was fehlt.

Ich kann dir aber nicht sagen was. Das müsste man erst testen.

Habe das gleiche Problem, aber sie werden mit der Zeit blasser, und man sieht sie irgendwann fast nicht mehr. Hautöle finde ich eigentlich ganz gut.Vor allem das von Bioil