Frage von barbieich, 42

Komische lila Streifen am po?

Hallo Ich habe eine Riesen Problem. Als ich heute morgen aufgewacht bin sah ich im Spiegel diese fetten lila streifen (Bild) auf meinem Po. Gestern hatte ich die zu 100% noch nicht und generell hatte ich sowas noch nie! Was kann das sein ? Habe schon mal an Dehnungsstreifen gedacht .. Aber die kommen doch nicht einfach so aus dem nichts. Ich hab eigentlich eine schlanke sportliche Figur und ich treibe auch sehr viel Sport .. Da ich aber im Urlaub bin hab ich jetzt ca. 4 Wochen kaum Sport getrieben .. Dann das damit zusammenhängen ? Ich hab aber auch nicht zugenommen oder so Danke für eure Antworten

Antwort
von TheAllisons, 35

Hast dich sicher wo gestoßen

Antwort
von MatthiasHerz, 19

Das kann auch eine einfache Druckstelle sein, wenn einen Großteil der Nacht unfreiwillig auf der Bettkante geschlafen hast oder auf einer mehrfach geknickten Falte des Oberbettes.

Das geht dann im Laufe des Tages wieder weg.

Antwort
von KathaKoch1234, 22

Hört sich nach Dehnungsstreifen an, und doch die können über Nacht kommen.

Antwort
von meinerede, 29

Was für´n Bild? Hat schon seinen Grund, warum man im Normalfall seinen Hintern nicht sieht, lach! :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten