wie abtörnend sind dehnungsstreifen? xD

9 Antworten

die werden bleiben. Aber wenn dich einer mag, dann entweder mit Streifen oder gar nicht. Und glaube mir, wenn ein Mann dich wirklich mag, dann ist es völlig egal, wie du aussiehst. Außerdem gibt es wesentlich schlimmere Dinge, die einen Mann abtörnen könnten. MEine Tochter hat auch Dehnungsstreifen und geht damit sehr gelassen um. Wems nicht gefällt soll halt wegsehen.

Ich hatte mal etwas abgenommen und die sind immer noch da und man sieht sie auch im Licht bei mir.

Wenn du sie siehst, sehen andere sie auch. Der Unterschied liegt nur darin, dass du sehr darauf achtest, weil du sie schrecklich findest. Ich habe in der Pubertät Dehnungsstreifen an der Hüfte, an den Arschbacken und an beiden Innenoberschenkeln bekommen - es sind alle so verblasst, dass man nur noch die an den Innenoberschenkeln sieht. Und das auch nur bei genauer Beobachtung. Also: mach dir keine Sorgen, sie werden "unsichtbar". Es kommt natürlich auch darauf an, wie viel du auf den Hüften hast, sag ich jetzt mal... Und wenn diese bei einer Normalfigur auch nicht über der Hose sichtbar sind, wenn du normal angezogen bist (ich meine, manche Mädels merkens wirklich nicht mehr und ziehen dann auch noch eine viel zu enge Hüfthose an und am besten noch bauchfreie T-shirts), sondern nur wenn du "nackt" bist, dann ist doch alles im grünen Bereich. Abtörnend sind sie dann auf keinen Fall. Und außerdem: es hat wirklich fast jede Frau. Mach dir keine Sorgen! Schätze lieber die schönen Stellen deines Körpers :-)

annapple
Fragesteller

im bikini sieht mans natürlich schon. aber egal. ich wollte nur mal fragen :) ich kann schon ganz gut damit umgehen :D und meine figur ist jetzt glaube ich auch nicht die schlimmste. also alles im grünen bereich juhuuu! :D

Naja, viele Frauen bekommen irgendwann mal Cellulite oder Dehnungsstreifen und für die meisten Männer ist das auch kein Problem - schließlich haben auch Männer nicht alle einen Waschbrettbauch. Da es im Grunde Narben im Bindegewebe sind, kann man sie auch nicht wegbekommen. Wenn dich ein Junge wirklich liebt, dann wird er damit lebe können. Mach dir keine Sorgen.

Das haben viele Mädchen. Und es stört niemanden. außer, wie ich gerade erfahre, einen gewissen eiermaier, na ja, wer weiß wo dessen Schönheitsfehler sind.

jahresurlaub  10.10.2012, 18:34

Und es stört niemanden (hier), denn bis auf eiermaier antworteten nur Mädels. Da ist es ja klar, dass vordergründig auf Verstehen gemacht wird, aber dann hintenrum gelästert...

Würde man Dehnungsstreifen "nicht sehen" gäbe es den Namen gar nicht. Schlimm ist nur die Verbindung mit einem Schrumpelbauch.