Ich habe fürchterliche Dehnungsstreifen, was soll ich tun?

Hhhhh - (Dehnungsstreifen, Bindehaut)

3 Antworten

Hab das auch vom Pumpen , der Arzt meinte man kann nichts machen außer öfter mal mit Creme einreiben, dann verblassen die mit der Zeit ! Lg

Ja. Das heißt das. Du besitzt ein schwaches Bindegewebe. Im Laufe der Zeit werden die Streifen hell werden. Aber das dauert. Dagegen kannst du nichts machen. Außer zuzusehen nicht dick zu werden.

also erstens du bist nicht schwanger und ja glaub du hast eine schlechte bindehaut leider geht es nicht weg dass beste für dich creme dich mit etwas an vielleicht hilft es bi oil kann dir helfen als so im dm an sonsten hoffe ich dass ich dir geholfen hab