Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das sind Dehnungsstreifen.

Wenn du weiblich bist wächst durch die Pubertät deine Hüfte, da ist es nicht ungewöhnlich Dehnungstreifen an Po, Hüfte und/oder den Beinen zu haben.

Update (für alle die es interessiert): @Gelberzauber hatte Recht. Es waren nur geplatzte Adern und die Streifen sind nach ein paar Tagen verschwunden. Trotzdem Danke an alle.

Ich denke das sind dehnungstreifel :)

wenn du die nicht am körper haben möchtest dann kauf dir mal bil oil also einfach öl für dehnungstreifen

aber kauf bitte gute bzw. Jetzt keins wo 200ml 5€ kosten

die helfen wirklich und du musst sie aber „sofort“ kaufen bzw ich würde es so schnell wie möglich machen weil sobald sie weiß werden gehen sie nie wieder weg