Haben Mädchen Angst mit ihrem Crush zu reden?

Bruhman754  27.10.2020, 22:04

Bist du lebisch?

Chribbe276
Fragesteller

Nein? Ich bin nh junge...

5 Antworten

Es kann schon sein dass sie in dich verliebt ist & gerade deswegen in deiner Nähe nervös ist. Bin selber nen Mädchen & kann das bestätigen, dass die meisten Mädchen Angst haben, mit ihrem Crush zu reden.

Hey,

ja meistens werden Mädchen nervös,wenn sie bei ihrem Crush sind,aber es ist unterschiedlich. Vielleicht hat das Mädchen Angst vor einer Beziehung?

Haben Mädchen Angst mit ihrem Crush zu reden?

Es gibt kein einheitliches Verhalten. „Die Mädchen“ sind alle unterschiedlich, genau wie „die Jungen“.

Eine Person reagiert so, die nächste Person reagiert anders. Eine Pauschalaussage ist nicht möglich.

Nein, jedes Mädchen ist anders. Vielleicht hat sie einfach kein Interesse.

Bro ich weiß net Bin selber kein mädchen denk aber achon das die Angst habe. Und bro srry wegen Der Nachfrage dachte da steht bin ein mädchen und in ein mädchen verliebt😅👍

RaffiG  27.10.2020, 22:48
Und bro srry wegen Der Nachfrage dachte da steht bin ein mädchen und in ein mädchen verliebt

Das dachte ich am Anfang auch 😂😂

Sandkorn  28.10.2020, 09:06
@RaffiG

Ich auch, ist beim ersten mal lesen nicht eindeutig zu verstehen.