Sollte ich auf sie sauer sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch keine Entschuldigung nur weil man seine Periode hat! Ich verstehe es wenn man dann mal genervt ist oder launisch aber direkt beleidigend ist echt zu viel! Da würde ich schon ziemlich sauer sein weil du hast ja auch mal deine Tage und bist dann (denke ich) nicht so gemein! Rede mal mit ihr wenn sie nicht ihre Periode hat und sag ihr das du das nicht gut findest vielleicht versucht sie sich dann zu bessern

Sauer sein ist immer unangenehm und anstrengend für beide Parteien. Ich kenne das auch so ähnlich. Man sollte da nicht sauer sein sondern einfach die Person in Ruhe lassen. Normalerweise ist es dann so, dass sie irgendwann von selbst merkt, dass sie was falsch gemacht hat. Spätestens wenn sie nicht mehr ihre Tage hat ;)

Also wenn jede Frau sich während ihrer Periode so verhalten würde dann gäbe es jeden Monat Massenentlassungen. Sprich mal mit ihr. Denn vielen geht es in der Zeit nicht gut und die benehmen sich nicht so. Sie merkt gar nicht wie sie dich verletzt. Ein Gespräch kann vieles klären.

Klare sache  deine Freundin leitet vom PMS .

Klar kommt sie mit dem Hormonhaus halt nicht so ganz klar.

Aber beleidigen muss man sich nicht.

rede mir ihr und dann wird es sich bestimmt ändern, denn sonst ist sie keine gute Freundin

Nur weil sie ihre Tage hat, hat sie nicht das Recht euch zu beleidigen. Einfach mal sie darauf ansprechen, vielleicht passt sie in Zukunft mehr darauf auf.