Wie soll ich mich verhalten, wenn meine Freundin zickig ist?

6 Antworten

geh ihr aus dem Weg. Wenn ihr nicht zusammen wohnt, mach vorher mit ihr aus, sie soll dir sagen, wann es soweit ist, dann seht ihr euch halt ein paar Tage nicht. Das tut dir ja auch weh, wenn sie so rumzickt.

Hallo!

In einer guten Beziehung sollte man über alles reden können ... aber auch wissen, dass der Ton die Musik macht. Du kannst ihr durchaus mitteilen, dass sie manchmal unerträglich wird und das trotz allem Verständnis für ihre Situation für dich auch nicht einfach ist.

Ansonsten könnte es ggf. helfen, wenn man sich aus den Weg geht solange wie du weißt, dass sie ihre Tage hat.

Das ist bei vielen Mädchen (Frauen) so!

da kannst du nur Geduld haben u. versuchen ihr an diesen Tagen etwas aus dem Weg zu gehen!

frag sie dann einfach "na du kleine zicke, hast du deine tage wieder, oder ist es was anderes, wir können über alles sprechen"

bei mir hat es gewirkt, sie zickt kaum noch und spricht mit mir

einfach weniger nerven