Normal das Mütter ab 40 immer mehr zickiger werden vor allem zu ihren Töchtern?

6 Antworten

Hi, du, das mit den Wechseljahren ist mir auch sofort in den Sinn gekommen...

Vielleicht bist du aber auch zu gutmütig und lässt dir alles gefallen .

okay, letztendlich ist es deine Mama.

Gräm dich nicht.

Versuch's einfach zu ignorieren .

irgendwann hast du dein absolut eigenes Leben...

Mach's bei deinen Kindern besser .

ganz liebe Grüße von mir an dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich wohl, dass renitente Kinder die Eltern zur Weissglut treiben.
Einfach Ordnung halten, mal freundlich sein, im Haushalt helfen und kleine Aufgaben übernehmen.

Auch mal am Sonntag für die Familie kochen oder einen Ausflug planen. Du wirst womöglich begeistert sein, dass sich euer Verhältnis bessert wenn du auf die Normalspur zurückkehrst.

Ja bei meiner mutter ist das auch so zu meiner Schwester

Es ist normal das Kinder immer zickiger werden je älter sie werden. Das geht so bis das Kind aussieht.

Iamhere98
Fragesteller

Ich bin 25

Was für kind?

Silvy611  17.04.2023, 10:33

Kind - Frau - Zicke so geht die Reihenfolge