Wie lange geht bei Frauen die Phase in ihren Wechseljahren, wo Östrogen fehlt?

2 Antworten

Es hilft nicht, wenn Du Deine Mutter pathologisierst.

Was ist mit Deinem Vater? Oder Deinen Großeltern? Hol Dir Hilfe bei ihnen, wenn Deine Mutter Deine Privatsphäre nicht respektiert und reden mit ihr nichts bringt.

Giwalato

Hallo!

Ich sehe da ein anderes Problem und das nennt sich Pubertät.

Während der Pubertät sind die Mütter nervig. Warum? Kein Mensch kann sich daran erinnern, was während der Pubertät während der Zeiten, in denen sich da was neu verschaltet, passiert. Deshalb haben die meisten Mütter auch kein Verständnis für das Verhalten ihrer Kinder während der Pubertät. Maja Overbeck hat ein hilfreiches humorvolles Buch dazu geschrieben. Es heißt 'I love Teens'. Was hälst du davon, es deiner Mutter zu schenken?