Warum ist meine Freundin so Zickig geworden in letzter Zeit?

2 Antworten

Vielleicht ist sie schwanger? Oder ihr tut was weh? Oder sie sorgt sich wegen der Flüchtlingskrise? Oder sie will mehr Liebe? Oder du hast zuwenig Zeit für sie, das stinkt ihr? Ich vermute, du schenkst ihr nicht genug Aufmerksamkeit und Zuwendung. Jetzt wird sie allmählich sauer. Lad sie zum Essen ein und geh anschließend mit ihr spazieren. Dann ins Kino und ins Bett. Gute Nacht.

Das sind Mädchen.
Du stehst mit dem Problem nicht alleine da. Den Text hätte ich genau so auch schreiben können. Bin genau in der gleichen Situation.
Eine Antwort auf die Frage hätte ich auch mal gerne aber die gibt es anscheinend nicht.