Freundin reagiert seit kurzem immer total über?

2 Antworten

Klingt so als wüde sie immer (seit dem Streit) rumzicken und du drauf achten das es nicht ausartet.

Das du nicht auf jedes Wort achten willst, ist vollkommen verständlich und auch richtig.

Sie scheint momentan sehr empfindlich zu sein. Offen gesagt glaube ich nicht, dass langsam andeuten was bringt. Dir geht es ja langsam auch auf die Nerven und dann solltest du es auch geradeaus sagen. (So wie du es empfindest)

Der Gedanke mit langsam andeuten, eventuell neuen Streit zu verhindern ist gut, aber wäre auch keine permanente Lösung.

Vielleicht ist das nur eine Phase von ihr.

Viel Glück mit eurer Beziehung

Sieht so aus als ob sie aus jedem bissjen eine Farce macht. Vielleicht will sie einfach streiten um irgendwann sagen zu können:"ja wir zicken uns nur noch an das hatt alles keinen sinn mehr ich mach schluss oder so". Einfach das sie einen 'grund' hatt dich zu verlassen.