Streit mit Freundin Hab ich richtig reagiert?

14 Antworten

OhneSatzzeichenLesenIstSchonSchwerAberOhneAbsätzeIstEsNochSchlimmerDaHiltEinFragezeichenAmEnde

Und nein, du hast nicht reagiert, und so hätte ich nicht reagiert.

Auch in ner Beziehung umarm ich andere - wo ist denn das Problem? Ich würde es ja verstehen, wenn sie mit ihm rumgemacht hätte, also Kuss oder sonstige intime Kontakte.

Klingt ein wenig als neigst du zu extremer Eifersucht. Auch wenn man in einer festen Beziehung ist, der Partner ist dennoch kein Eigentum, sondern immer noch ein eigenständiges Wesen.

Ich finde du hast ein wenig zu kindisch reagiert. Sie meinte ja, dass es nur ein Spiel sei und andere zu Umarmen sollte ja auch nicht so schlimm sein. Du scheinst ihr deswegen auch nicht zu vertrauen, was in einer Beziehung nicht richtig ist. Du musst ihr mehr Vertrauen schenken. :) Viel Erfolg noch

Total kindisch wegen einer Umarmung so zu eskalieren.

Ich kann sie verstehen. Es war ein Spiel und es geht hier nur um eine Umarmung. Das ist nichts Schlimmes. Sie darf andere Jungs umarmen. Das ist kein Fremdgehen. An Deiner Eifersucht solltest Du arbeiten, denn sie ist unbegründet und sie ist Dein Problem ganz allein und nicht das Deiner Freundin. Du musst da mit niemandem reden, außer mit Deiner Freundin. Entschuldige Dich bei ihr. Sie hat nichts falsch gemacht. Vermutlich bist Du einfach nur zu jung für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

macht meine frau auch mit arbeitskollegen

aber wenn man jünger ist, ist es etwas anders, ich weiß

ja, aber du hast einfach pech und kannst nix machen

"gib mir den namen, ich will mit ihm reden"

ist klar, reden, kannst du deiner mutter erzählen