Mit 13 noch nie einen Jungen umarmt!?

7 Antworten

wir haben einen in der klasse der is 15 und hatte noch nie irgendetwas mit einem mädel

da braucht man sich nicht irgendwie stress machen des kommt von alleine

xD

Ach Süße, das ist doch total unwichtig! Sei doch froh, daß nicht alle an Dir rumgrabbeln! Hier in Hamburg (und woanders sicher auch) gibt es sogar diese Unsitte, daß jeder mit Küßchen rechts, Küßchen links und natürlich lockerer Umarmung begrüßt wird. Widerlich finde ich das!

Glaub mir, es ist viel schöner, wenn Dich nur Leute umarmen, von denen Du das auch möchtest...

;))

ja aber ich möchte es ja xD

ps: bei uns ist das auch so.....

@Blume98

Na, dann mach es halt, wenn es alle machen und Du meinst, dann mußt Du auch. Dann fällt es ja nicht weiter auf.

@Wapiti64

wenn du eine schlechte note auf die schularbeit bekommt oder etwas ähnliches frag einfach ob ein junge dich umarmen kann das macht ein junge bei mir immer aber du musst dir keinen stress machen ist doch nicht so wichtig

Ich bin ein Junge und 15 bei uns war das früher auch so das sich alle immer so unnötig umarmt haben, ich war nicht hässlich ungepflegt oder so sondern einfach schüchtern darum würde ich auch nicht von allen Mädchen immer umarmt aber dass Ost auch nicht schlimm weil das bei uns zumindest in der 7. Aufgehört hat

krich glaub einfach mal du bist zu schüchtern. Freunde dich mit welchen an...warte auf die erste liebe...wobei...naja...umarmen..is ehrlich gesagt schon bisschenkrass^^

Sei nicht mehr schüchtern!

ich bin nich schüchtern. ehrlich nich. aber ich kann ja nicht einfach zu einem jungen laufen und ihn umarmen ....

nö ist nicht schlimm ich selber hatte erst meine erste umarmung mit 15 also mach dir kein kopf kommt schon noch