Findet ihr es unfreundlich, wenn man hinter jede Nachricht einen Punkt setzt?

3 Antworten

Wenn man einen Punkt hinter den Satz setzt, bedeutet es, dass man den Satz beendet hat und nicht, dass man sauer ist.

Habe darüber auch noch nie nachgedacht, für mich ist es selbstverständlich, einen Punkt zu setzen.

Warum sollte es mir unangenehm sein, wenn jemand Satzzeichen benutzt? Mir fällt eher auf, wenn einer das nicht macht und dann denke ich: "Schon wieder einer, der es nicht kann."

Mir kommt das so vor, als wäre die Person ein Klugscheißer. Darauf, dass sie sauer ist würde ich nicht kommen😂