Warum ist/reagiert er sauer?

Mmmmm843  12.07.2022, 12:25

also du hast fehler begangen die zur trennung geführt haben? Hast du dich getrennt oder ging die trennung von ihm aus?

maedchen6923
Fragesteller

Ja kann man so sagen, ich habe seinen besten Freund gemocht, vor kurzem auch wen anderen gemocht, aber ich weiß nicht ob er davon was mitbekommen hat

8 Antworten

Ohne Grund ist niemand sauer das ist unmöglich. Er hat einfach keine lust mit dir zu schreibena das wars, nichts besonderes

maedchen6923
Fragesteller

Gut, danke. Deine erste Aussage hat mir weiter geholfen.

er ist dein Ex und er scheint dich nicht zu vermissen. Das solltest du respektieren. Lass ihn also in Ruhe.

Der hat die Schnauze voll von dir, lass ihn in Ruhe.

Vielleicht hat er auch einfach keine große Lust mit dir zu schreiben

Lass doch deinen Ex einfach in Ruhe !