Warum mag ich es sauer zu sein?

3 Antworten

Geht mir genauso, ich weiß es aber auch nicht richtig sondern hab nur eine Vermutung.

Bei mir sind zum Beispiel alle anderen Emotionen Tod wie glücklich sein, Freude, Spaß, traurig sein und das ganze.

Das einzige wo ich richtig was fühle ist wenn ich wütend bin. Das ist ein Moment wo ich endlich was fühlen kann und dann ist wieder alles Tod. Ich mag das auch 😁

zu wenig Aufmerkasamkeit erfahren und nun bekommst du diese durch deine-sauer-sein Aktion (wo ich mich sofort trennen würde!!!!!!!!!!!)

Vielleicht als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und viel Dominanz und Autorität in der elterlichen Erziehung erfahren?

Kenne einige Leute auf die das Schema genau passt. Hast vielleicht noch eine niedrige Frustrationstoleranz und wirst schnell aggressiv?

Würde mich interessieren ob das eine Parallele ist?!