Wenn ich meinem Partner schreibe ,kommen zwei graue Häkchen,er sieht meinen Status und ich seinen,was steckt dahinter?

2 Antworten

Entweder liest er sie nicht oder er hat die Funktion (blaue Häkchen) ausgestellt.

Warum tut man sich dieses off/on an? Das bringt doch nichts.

Schreiber399
Fragesteller

Da gebe ich dir Recht,das sowas nichts bringt,ich hab selber keine Ahnung warum man es sich antut. Mein Kopf sagt ,,lass es einfach,'aber das Herz lässt ihn nicht los. Ich kann auch keine neue Beziehung eingehen.

Lucynchen  09.07.2023, 12:13
@Schreiber399

Natürlich kannst du keine neue Beziehung eingehen solange du noch an ihm hängst, das wäre auch falsch.

Es bringt trotzdem nichts wenn er Probleme hat und dieses On/Off zeigt das doch auch. Ich würde den Kontakt abbrechen, dich erstmal um dich kümmern und wenn du die Trennung überwunden hast bzw deine Gefühle zu ihm bist du auch wieder offen für etwas Neues.

Wenn es sich um WhatsApp handelt kann man die Lesebestätigung in den Datenschutz-Einstellung ausschalten. Dann werden keine blauen Haken mehr angezeigt selbst wenn das Gegenüber die Nachricht gelesen hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Schreiber399
Fragesteller

Naja, man kann auch über Info sehen ob er sie gelesen hat und da sieht man das er sie nicht gelesen hat.