Frage von nadgei, 83

Whatsapp kein Profilbild und kein status mehr aber ich seh die person noch online und 2 graue hacken , was bedeutet das?

Hab jemand in meinen kontakten wo ich zwei graue hacken hab den seh wann derjenige online geht,aber weder profilbild noch den staus, was ist das?

Antwort
von LadoxGo, 69

Vielleicht hat die Person ein neues Handy. Oder wie der Vorrädner schon sagte, dass Bild und den status rausgenommen. Jetzt müsstest du überlegen ob das zur Person passt. Wen nicht könnte es ein Wahts app bug sein (Fehler). Oder aber die Person hat wahts app gelöscht oder dich in wahts app.

Kommentar von nadgei ,

Danke das wollt ich nicht hören, das war in der schulzeit meine beste freundin , seit 1994 aus den Augen verloren und vor fast 3 monaten wieder gefunden und erste Zeit geschrieben und nun mit einmal nicht mehr....

Kommentar von LadoxGo ,

Zur nott kannst du versuchen Sie anzurufen. Man sieht sich im Leben immer zweimal.

Kommentar von nadgei ,

trau mich nicht,aber möchte sie auch nicht verlieren ,hab sie doch grad erst gefunden...

Kommentar von LadoxGo ,

Hatte sowas ähnliches auch mal mit ein Kontakt in wahts app. Ich rate dir warte mal eine Zeit und Aktualisiere immer mal wieder wahts app oder mach ein update. Wen nach 2 Wochen kein Profil Bild mehr erscheint, dann ist es wahrscheinlich das sie dich gelöscht hat. Oder Sie ein neues Handy hat.

Sicher kennst du ihren namen, so hast du immer die möglichkeit sie über soziale netzwerke zu finden. Allerdings wen die personen keinen kontakt mit dir haben will, kopf hoch dann lass sie links liegen.

Du lernst noch einige gute Frauen kennen.

Kommentar von nadgei ,

haha, das ist leider nicht so einfach....

Kommentar von nadgei ,

aber ich seh das sie on ist kann mich also nicht gelöscht haben....

Kommentar von LadoxGo ,

Dann sollte eigentlich alles in Ordnung sein.

Kommentar von nadgei ,

heisst was, genau?

Kommentar von LadoxGo ,

Merk dir bei wahtsapp must du den unterschied kennen zwischen geblockt oder gelöscht. Wen du aber noch den online Status siehst, trifft beides nicht zu. Also hat sie das bild und status rausgenommen. Bei Frauen eigentlich nicht so häuffig üblich aber hier scheint das so.

Kommentar von nadgei ,

die frage ist halt nur warum ? hab sie seot 1994 ende unserer Schulzeit nicht vergessen und sie immer gesucht...

Kommentar von LadoxGo ,

wenn Sie Bild und Status rausnihmmt, zählt das für alle Ihre Kontakte.

Fang bei ihr lieber etwas langsamer an. Wenn du sie wieder besser kennst, dann kannst du ihr das sagen.

Antwort
von FreundeDerNacht, 69

man kann bei Whatsapp einstellen das man nicht das Profilbild sieht und den Status auch noch. Hätte er dich blockiert währe auch weg ob er on ist... und 2 graue Hacken können bedeuten das er zwar on ist aber noch nicht auf dein Kontakt in Whatsapp geklickt hat 

Kommentar von nadgei ,

Also nicht gelöscht?

Kommentar von FreundeDerNacht ,

geh ich mal nicht von aus :) wenn er bei dir "online" anzeigt, dann nein

Antwort
von maddisinger, 43

das der Jennifer kein Profilbild und keinen Status hat:D

Kommentar von maddisinger ,

jenige*

Antwort
von nicofrog, 29

Es gibt verscheidene Möglichkeiten:

1. Der Typ hat kein Profilbild, kein Status und er hat die blauen Häkchen bei sich ausgeschalten.

2.  Der Typ hat kein Profilbild, kein Status und er hat deine Nachricht auch nicht gelesen.

3. Der Typ hat dich nicht als Kontakt und hat deine Nachricht auch nicht gelesen

4.  Der Typ hat dich nicht als Kontakt und hat die blauen Häkchen bei sich ausgeschalten

Kommentar von nadgei ,

es ist kein typ und dann könnt ich ja wohl kaum sehen wann on ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten