Sie ist genervt von kleinen Dingen, normal?

3 Antworten

Einfach aufpassen, mit dem was du sagst, aber wenn es nur Spas war, sag es ihr hinterher auch so. Vielleicht hat deine Freundin einfach nicht so viel Humor

vor dem Reden Gehirn einschalten, das verhindert solche Situationen

Wasgeht345
Fragesteller

Ich habe aus Spaß gesagt "Es hat sich nicht gelohnt dich wieder ins Leben zu holen weil du direkt wieder gestorben bist" aus Spaß. Zuerst hat sie auch gelacht aber später hat sie angefangen sich mit mir zu streiten

Nahimana66  10.09.2022, 11:17
@Wasgeht345

dieser Satz ist jetzt nicht so streitbar, aber vielleicht merkst du nicht, dass du in anderen Situationen auch so redest, wo es dann doch nicht mehr so lustig ist, wie du denkst, das kann sich dann insgesamt innerlich schon mal hochschaukeln und dann auch in dieser Spielesache "zum Ausbruch" kommen

Ja, ist normal. Vorsichtig sein und dich prophylaktisch entschuldigen.