Ne Freundin schickt stendig Sprachmemos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann Dir hier niemand beantworten. Wenn Dich diese Nachrichten verletzen, dann sprich mit ihr (nicht schreiben!), dass Du sie bittest das zu unterlassen. Tut sie es nicht, dann blockier sie.

biam02
Fragesteller

Mich verletzen diese Nachrichten nicht, ich frag mich nur, was ich davon halten soll.

Nussbecher  31.07.2017, 14:29
@biam02

Das wird nur sie beantworten können. Wenn Du genervt bist, dann ist es ja bereits an einer Grenze, wo Du Dich nicht wohl fühlst. Das sollte bei einer wirklichen Freundin ausreichen, um damit aufzuhören. Sprich sie an, dann weißt Du auch durch ihr Verhalten woran Du bei ihr bist.

Hi,

niemand hier kennt deine Freundin und deshalb können wir das nicht wirklich einschätzen, was sie damit bezwecken will.

Mein Tipp: Nimm sie mal beiseite, als sprich persönlich und alleine mit ihr. Nicht schreiben! Erkläre ihr ruhig und gelassen deine Gefühle, also dass dich die Nachrichten etwas nerven und dass du nicht verstehst, was sie damit sagen will. Frag sie, was das soll und was sie damit meint.

Wenn sie eine gute Freundin ist, wird sie es dir erklären und dann damit aufhören, weil es dich ja eben stört.

Alles Gute :)

Ich kann Sprachnachrichten eh nicht ausstehen. Wenn jemand mit mir reden möchte, dann kann er das machen, aber nur wenn wir uns auch gegenüberstehen.

Die meisten Menschen sind einfach zu faul geworden zum schreben und machen das deshalb. Ob das jetzt eine iefgründigere Bedeutung hat weiß ich nicht. Kommt drauf an, was sie in den Nachrichten sagt.

Cavo64  31.07.2017, 14:50

oder anrufen;)

peoplelife  31.07.2017, 19:41
@Cavo64

Naja, kommt drauf an worum es geht^^

Wegen zwei unnötigen Sätzen braucht mich guten Gewissens keiner anzurufen.