Würdet ihr so einen Mädchen vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 96%
ja 4%

9 Antworten

nein

Ich kenne solche Frauen, die machen das dann später auch bei dir so.

nein

Finger weg davon, denn du bist ihr nächstes Opfer.

Sie ist auch nicht selbstbewusst, sondern sucht überall Aufmerksamkeit. Das kommt nicht gut.

nein

Nein, ich würde ihr nicht vertrauen. Denn wie vertrauenswürdig sie ist, zeigt sie ja, in dem sie private Nachrichten von ihrem Ex herumzeigt und sich darüber lustig macht.

Das könnte dir bald genau so blühen.

Das Mädel ist eine falsche Schlange, lass die Finger von ihr!

nein

So etwas zeugt von wenig Empathie und diese Art von Mädchen stehen mit hoher Sicherheit nicht zu Dir, wenn Du deren Hilfe benötigst.

Das wäre für mich keine Option, so eine Freundin zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

ne, also wer sowas macht, der ist schon ziemlich dreist und hinterhältig. es kommt zwar auch auf den verlauf der beziehung an bzw. wie diese geendet hat oder wie der ex-partner so drauf war, aber das macht man nicht. vor allem schickt man sowas nicht komplett unbeteiligten personen, die das überhaupt nichts angeht. so einem mädchen würde ich in diesem bereich nicht vertrauen, nein.

Badruigh
Fragesteller

also für dich ein Grund um sie nicht nährer kennezulernen um eine Beziehung mit ihr zu haben

yumekoox  24.12.2022, 21:37
@Badruigh

ja, schon. als freundin würde ich sie auch nicht unbedingt haben wollen (also als normale freundin).