Ich verstehe mich selber nicht?

3 Antworten

Naja Wenn's in echt ist, dann siehst du eher, wie die andere Person das meint und dasse nur Spaß ist. Online kennst du möglicherweise die Person nicht mal, aber auf jeden Fall siehst du nicht, wie Person etwas sagt.

Stört es dich denn in real life gar nicht oder merkst du vlt nur nicht, dass es dich eigentlich schon stört?

rumxrs
Fragesteller

naja nach geraumer zeit nervt es natürlich aber ich kann damit leben und sag einfach was dummes zurück und dieses schlechte bauchgefühl ist nicht da sondern icj lach eher drüber. Ich kann normalerweise gut üjer mich selbsz lachen

lena1815  07.06.2022, 12:23
@rumxrs

Ja vor kommt es ja wirklich daher, dass du der Person nicht gegenüber stehst. Vielleicht aber auch, weil du dann gerade eher alleine bist und sozusagen mehr Zeit/Freiraum hast, darüber nachzudenken bzw du nicht direkt "abgelenkt" wirst durch andere Leute usw

Ich verstehe nicht, warum du die überhaupt als Freunde bezeichnest.

Ja, mal sich gegenseitig veräppeln - kein Thema.
Aber verunsichern, weil es Spaß macht? Das ist fies.

rumxrs
Fragesteller

ich wechsle näcjszws schuljahr auf eine andere schule werde langsam aber sicher mit denen den kontakt abbrechen weil ich mich seid jahren schlecht bei denen fühle immer wenn ich sage ich will das nicht meinen sie „wir machen das bei jedem“

Online fehlt sehr viel in der Gestik. Du siehst die Mimik nicht oder wenn du nur schreibst, hörst du auch die Tonlage nicht. Da kommt dann alles etwas ernster rüber und man kann vieles falsch auffassen.