Bin ich ein schlechter Mensch oder was ist mit mir los?

6 Antworten

Offensichtlich bereust du einiges und willst du dich bessern. Das ist doch schon mal ein guter Ansatz. Eine ehrliche Entschuldigung macht vieles wieder gut. Wenn du genau dies den Personen sagst, was du hier geschrieben hast, ist das schon sehr viel wert. Vielleicht stellt sich dann heraus, dass deine Umgebung das alles gar nicht so tragisch sieht, wie es dir vorkommt. Falls doch, hilft es dir vielleicht, wenn du mit einem geeigneten Coach bessere Verhaltensweisen ausdenkst und ausprobierst. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Ich wünsche dir viel Erfolg beim nächsten Schritt!

Servus.

Ich denke, dass es viel mit der Pubertät zu tun hat. Ich spüre die Auswirkungen mit bald 17 Jahren leider auch noch und meine Mama sagte mal: Es gibt nichts schlimmeres als eine zickige pubertierende Tochter zu haben!

Obwohl ich sonst wirklich nicht so zu meiner Mama bin - hab zwar nicht ein so gutes Verhältnis wie zu Papa, aber trotzdem ein normales.

Liebe Grüße,

Lisa

Indem du andere nicht mehr beleidigst. Wenn andere dich dumm behandeln, dann ignorier sie entweder oder hau mal nen guten Spruch raus. Ansonsten solltest du darauf verzichten, andere zu verspotten, auch wenn du sie als giftig empfindest. Das rate ich dir vor allem, wenn du dich entscheidest ein guter Mensch zu sein.

Versuch Nofap es hat millionen von Menschen geholfen. Fappen löst bei mir Social Awkwardness aus. Ich fühle mich unwohl wenn ich mit Menschen rede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso ist es bei mir!!!

Ich bin auch gemein, aber später bereue ich es.