Frage von Imkerforbees, 323

Sie nennt mich Schatz?

Also ich chatte manchmal mit einem Mädchen aber persönlich machen wir nicht so viel. Im Chat nennt sie mich immer Schatz oder Süßer und schickt mir immer irgendwelche Herzen obwohl sie einen Freund hat (mit dem ich befreundet bin). Wieso?

Antwort
von nxmix, 232

Das ist bei den meisten Mädchen normal:) viele schreiben mit ihren Kumpels Herzchen obwohl sie einen freund haben oder auf jemand anderen stehen... Das kann ja freundschaftlich gemeint sein muss ja nicht gleich heißen "ich liebe dich" nur weil man mit herz schreibt :)

Antwort
von regex9, 248

Frage sie doch.

Vielleicht fühlt sie sich so attraktiver, vielleicht steht sie auf dich, aber vielleicht ist alles auch nur ein Spiel.

Antwort
von CatchTheRainbow, 212

Kannst sie ja fragen. Aber ich eine gute Freundin von mir schreibt mir auch Herzchen, obwohl sie einen Freund hat. Sie wird dich einfach als normalen Freund sehen. Aber wie gesagt, ist ja nichts dabei sie einfach deswegen mal zu fragen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community