Sie nennt mich Schatz?

3 Antworten

Kannst sie ja fragen. Aber ich eine gute Freundin von mir schreibt mir auch Herzchen, obwohl sie einen Freund hat. Sie wird dich einfach als normalen Freund sehen. Aber wie gesagt, ist ja nichts dabei sie einfach deswegen mal zu fragen.

Das ist bei den meisten Mädchen normal:) viele schreiben mit ihren Kumpels Herzchen obwohl sie einen freund haben oder auf jemand anderen stehen... Das kann ja freundschaftlich gemeint sein muss ja nicht gleich heißen "ich liebe dich" nur weil man mit herz schreibt :)

Frage sie doch.

Vielleicht fühlt sie sich so attraktiver, vielleicht steht sie auf dich, aber vielleicht ist alles auch nur ein Spiel.