Warum schickt mir meine Freundin immer wieder Herzen obwohl wir beide nicht zusammen sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Benbulicake44👋🏻

Da würde ich an deiner Stelle mal bei ihr nachfragen. Es gibt Menschen, die schicken das ohne Hintergedanken, ich hab da auch so ein paar Leute die das machen, sowohl Männer als auch Frauen und ich hab mir noch nie gedacht, dass die vielleicht was von mir wollen könnten. Es ist einfach so da steckt manchmal einfach nix dahinter.

Aber zu jedem manchmal gesellt sich halt auch eine Ausnahme, ob das hier so ist kann ich nicht sagen und ich würde da auch ungern spekulieren und sagen, dass sldas auf alle Fälle was bedeutet, denn wie schon gesagt muss es das nicht.

Ganz offensichtlich empfindet sie etwas fĂĽr dich. Das kann auch mehr oder weniger platonischer Natur sein. Zwischen besten Freundinnen werden ja auch massenhaft Herzen hin- und hergeschickt. Aber es kann natĂĽrlich auch sein, dass sie "mehr" fĂĽr dich empfindet.

Hey,

vermutlich wäre sie gerne mit Dir zusammen, oder sie mag Dich eben einfach sehr, LG. :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Und einmal mehr ist die Antwort eine, die dir nicht passen wird: Woher sollen wir wissen, was sie damit meint? Wir können da nur genau so mutmassen, wie du es selbst tust - mit dem Nachteil, dass wir weder sie nicht dich kennen.

Wenn du Gewissheit haben willst, dnan frag sie direkt. Zusammen sprechen kann Wunder wirken und Missverständnisse lösen. Ich frage mich manchmal enifach, wieso man dafür hier eine Frage posten muss, um darauf zu kommen.

Also bei Insta gibt es so eine Funktion. Wenn dir eine Nachricht gefällt, kann man 2x auf die draufdrücken und dann ist diese geliked. Aber wenn sie die Herzen gezielt und in der Nachricht schreibt, würde ich sie einfach mal drauf ansprechen: " Hey, du mir ist aufgefallen das du mir bei den Nachrichten immer Herzen schickst. Mich hat das ein bisschen gewundert, und deshalb wollte ich dich fragen ob du das freundschaftlich meinst..." Hoffe ich konnte helfen, viel Glück

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung