Frage von annikaGOMEZ, 128

Er soll aufhören so kitschig zu sein?

Ich habe da einen Jungen mit dem ich jetzt seit Jahren Kontakt habe. Allerdings nur über WhatsApp. Ich habe ihn auch noch nie persönlich getroffen.

An sich verstehen wir uns gut und es läuft auch nichts zwischen uns zumindest nicht von meiner Seite aus. Ich rede mit ihm hauptsächlich nur über meine Probleme. Ich weiß nicht die feine englische Art. Aber er scheint offenbar kein Problem damit zu haben.

Er nennt mich aber ständig Schatz und Maus und schreibt mir alle zwei Tage ewig lange Texte wie toll er mich findet und wie froh er ist dass wir befreundet sind. Dann will er auch immer dass ich ihn Schatz nenne und fragt mich ständig was ich über ihn denke.

Obwohl ich zu ihm dann eher kalt bin lässt er das nicht sein. Ich finde seine kitschige Art so abtörnend obwohl wir ja Grade mal so befreundet sind. Ich rege mich jedes mal darüber auf wenn wieder irgendeine Nachricht kommt in der Schatz steht.

So benimmt man sich einfach nicht wenn man nicht zusammen ist. Und selbst wenn wir es wären dann übertreibt es immer noch maßlos mit tausend Herzen und so.

Antwort
von Akainuu, 52

Fassen wir zusammen:

Du benutzt ihn als Abfalleimer. Komm, lass uns das nicht beschönigen, du heulst dich halt bei ihm aus.

Er wiederum macht sich Hoffnungen, ist womöglich verliebt.

Das kollidiert.

Du solltest ihm all das schreiben, was du hier geschrieben hast. Der Typ macht sich Hoffnungen, die solltest du ihm einfach nehmen. Sonst geht das ewig so weiter, es ist in seinem Wohl und nicht in deinem. 

Antwort
von xlovelypeoplex, 19

Mir geht es ganz genau so, allerdings kenne ich ihn persönlich... da will er mich immer umarmen, was für mich eig in ordnung geht... aber im chat schreibt er auch so kitschig... überklege mir auch gerade eine lösunng

Antwort
von Endspurt, 10

Und warum schreibst du dann mit ihm? Kannst du deine Probleme nicht bei einer realen Freundin los werden?

Antwort
von calabrese2, 51

versteh dich total solche jungs kannst du einfach wegwerfen hahahahah

Kommentar von Akainuu ,

Solche wie dich will man gar nicht erst haben, geschweige denn wegwerfen

"hahahaha"

Kommentar von calabrese2 ,

weil du das ja beurteilen kannst da du mich so gut kennst aber naguuut

Kommentar von Akainuu ,

Muss dich dazu nicht kennen.

"Solche Jungs kannst du einfach nur wegwerfen", wer will sowas wie dich denn? So charakterlos wie du bist. Und dann noch dieses "hahahaha", richtig Minus.

Menschen wirft man nicht weg. Der Junge ist vielleicht einfach nur naiv oder stark verliebt, deshalb sowas zu sagen, ist vollkommen bescheuert.

Antwort
von majaaaaaaaa, 35

Bei mir ist es genau so ich habe ihm gesagt das ich nur freundschaft will und das es mir zu viel is das er mich zu sehr einengt sag ohm entweder es hört auf oder komtakt abbruch sag es halt nur nett

Antwort
von FrecheJungeDame, 37

schreib es ihm genau so wie du es hier schreibst - das ist einfach nur ehrlich & kann nicht verkehrt sein. er weiß dann definitiv, woran er ist - und wenn er das nicht akzeptieren kann oder will, brich den kontakt ab... allerdings steht er dir dann natürlich auch nicht mehr bei deinen problemen zur verfügung - du musst also genau abwägen, was wichtiger für dich ist ;-)

Antwort
von YunaTidusAuron, 42

Sag/schreib ihm das doch einfach genau so. Dann hört er iwann auf...

Antwort
von fail94, 36

Sag es ihm direkt und nutze ihn nicht nur aus. Lass es besser ganz sein und brich den kontakt ab.

Antwort
von KleineLady, 60

Dann sage ihn das das doch auch so...

"Höre auf mich Schatz zu nennen, wir sind nicht zusammen.PUNKT"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community