Ist es komisch?

4 Antworten

Ihr seid nicht blutsverwandt und damit hat sich die ganze Sache schon, zumal ein Verhältnis zwischen Cousin (NICHT Couseng) und Cousine auch vollkommen legal wäre.

Ansonsten: Wenn er zu aufdringlich wird, dann beziehe eindeutig Stellung und erkläre ihm, dass er dich in Ruhe lassen soll. Solange er dich nur 'Schatz' nennt ist es zwar ggf. ziemlich dämlich, aber noch irgendwie erträglich, vor alelm wenn ihr euch kaum seht.

Mich würde es stören. Es wirkt auf andere entweder komisch oder sie denken, dass ihr zusammen seid.

Unabhängig davon, dass ihr nicht miteinander verwandt seid.

Ne, ihr steht weiterhin in keinem verwandschaftlichen Verhältnis zueinander.

Melanie354
Fragesteller

Okay danke

Nee, ihr steht in absolut keinem verwandschaftlichen Verhältnis miteinander.