Freund sagt meine kleidung stört ihn?

8 Antworten

Was denkt ihr stört ihn genau an der kleidung

Es stört ihn nichts an deiner Kleidung, er findet sie geil

und ist das wirklich nur wenn er lernt?

wenn in meinem Zimmer eine "aufreizend" gekleidete Dame liegt könnte ich mich auch nicht aufs Lernen konzentrieren.

was meint er mit böses mädchen?

Vermutlich spielt er auf dein sexy Outfit an und dass du Sex mit ihm macht (obwohl er lernen müsste)

wie kann ich ihn vlt dazu bringen das er lernt?

Wenn er keinen Bock darauf hat wirst du ihn nur schwer motivieren können.

Vielleicht hilft "Zuckerbrot und Peitsche"?
Wenn er lernt, bekommt er Sex und Liebe,
wenn er nicht lernt, darf er nicht ran.

Besuchen würde ich ihn immer erst ab einer bestimmten Uhrzeit, damit er vorher lernen kann ohne von seinem bösen Mädchen abgelenkt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht es dir um die Klamotten ? Oder weil dein freund nicht anbeisst ?

Stell dir vor, du möchtest eine wichtige Arbeit machen und dein Freund hätte Lust auf was anderes. Das würde dich bestimmt genauso stören.

Warte halt auf eine andere günstige Gelegenheit. Man muss nicht dauernd rammeln wie die Karnikel.

N2006
Fragesteller

Wir hatten dann sex haha und was für karnikel? Die schwester von mein freund sagt des auch imme rzu uns und lacht dann do

Blaubaum420  16.04.2022, 18:38
@N2006

Karnikel sind Hasen. Von denen ist bekannt, dass sie sich rasend schnell vermehren, dauernd Sex haben.Tiere eben ! Bei Menschen erwartet man dass sie sich nicht wie Karnkel benehmen.

5 Beziehungen und 20 ONS mit 16! Alle Achtung, wenn du so weiter machst wirst du bald Rekordhalterin!

fembaau  15.06.2022, 13:51

Haha wahrscheinlich hat sie eh schon alle möglichen Geschlechtskrankheiten.

silas1963  28.07.2022, 19:57

Ich bin auch fassungslos. Mit 16😳 😂

Unicorn1928  14.08.2022, 08:43

ähh könnt ihrs bitte lassen! sie wird NICHT reckordhalterin den ich bin 13 und hatte schon 7 freunde! schäme mich nicht dafür und ihre frage war sehr offen. wen sollte sie sonst fragen ihre katze?..

Du machst dir einfach zu viele Gedanken süße

Er meint das du ihn mit deiner Kleidung ablegst im sinne von das du ihn an machst weil du so aufreizend/ fast schon nuttig angezogen bist was ihn dann geil macht so das er sich nicht mehr konzentrieren kann. Mit böses Mädchen ist wohl gemeint, dass du ihn schnell ran lässt und bezogen auf das was du dann mit ihm machst. Zum lernen wirst du ihn kaum bringen wenn er selber keinen Bock hast außer du arbeitest mit Verboten, heißt du sagst z.B. das du ne Woche nicht mehr zu ihm kommst oder ihn ne Woche nicht mehr ran lässt wenn er nicht ernsthaft lernt. Ob das was bringt kann man aber nicht sagen