Was versteht ihr unter dem Satz ich mag dich auf eine andere Art?

6 Antworten

Es könnte gut sein, dass er etwas mehr von dir will als nur Freundschaft.

Eher heißt der Satz, daß er zu dir freundschaftliche Gefühle hegt, aber keine Liebe empfindet. Wer wahrhaft liebt, der hat auch den Mut, ja sogar den unstillbaren Drang, dir zu sagen, daß er dich liebt. Typische Männerausrede.

Kommt drauf an, in welchen Zusammenhang. Wenn ihr normal gut befreundet seid kann es sein, dass er dich mehr mag und sich eine Beziehung vorstellen könnte. Wenn er aber denkt, du würdest Gefühle für ihn haben kann auch sein, dass er meinte, dass er dich nur rein freundschaftlich mag

Hey,

es kommt natürlich darauf an, über was ihr vorher geredet habt bzw. in welcher Beziehung ihr zueinander geredet habt. Habt ihr z.B. in freundschaftlicher Beziehung geredet, kann ich mir vorstellen, dass er dich mehr als freundschaftlich mag.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Sowas ist bei der Jungs Welt immet ein Überraschung evtl will er mehr als Freundschaft es könnte aber sein das er keine Beziehung will kommt drauf an was ihr vorher besprochen habt xD