Wenn jemand zu euch "du bist nicht mein Typ" sagt und ihr....

13 Antworten

An deiner stelle würde ich das ganz ehrlich sein lassen... wenn jmd schon mit "du bist nicht mein typ" ankommt dann wird auch zwischen euch auch nie etwas passieren so zu sagen :)

Ja auf jeden fall wenn sie dich nicht will hat das immer einen grund, den musst du herausfinden. Wenn du ihn hast und es wirklich an dir liegt kannste aufhören... aber wenns an ihr bzw. stress etc. ist nochn bisschen verstärken noch netter sein halt noch n bisschen mehr umgarnen :3 dann wird sie merken das sie dich wirklich interessiert und wird merken wie du dich für sie einsetzt und ihr versuchst zu helfen ^^

sie meinte das ich vom Aussehen nicht ihr typ bin. Sie aber sehr gerne mit mir schreibt und mich mag. Also der Grund ist wohl das ich einfach nicht ihr typ bin, also liegt es an mir. Ich weiß nicht ob ich so umgarnen soll. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meistens nur stress gibt...

PS: woher weisst du das ich ein Kerl bin? haha... Ich zitiere: "fall wenn SIE dich " :)))

@annaheidt

Achso xD Hupsala :D also dann solltest du es lassen xD aber du hast auch gesagt: Ich zitiere: "sie meinte das ich vom Aussehen nicht IHR typ bin." d.h. du bist lesbisch? Naja wenn du n Mädchen bist lasses lieber? und wenn du doch n kerl bist... Mädchen umgarnen niemanden :P

@ShadowShiny2

:) ich habe mir ein Frauen Namen zugelegt, weil man leichter Antworten erhält, wie du sehen kannst.

Frauen umgarnen zwar nicht aber sie testen gerne ob es der Kerl ernst meint oder nicht. Sie hat mir geschrieben, dass sie mit mir sehr gerne schreibt und sie meine augen schön findet... Hört sich ziemlich nach Standard sprüchen an... Ich habe ihr erst einmal einen Dämpfer gegeben, indem ich ihr gesagt habe, dass Sie weiß, dass ich keine Freundschaften suche und ich genug freunde habe. Sie meinte dann : " ich unterhalte mich aber gerne mit dir bla bla..." Ich hatte das Gefühl als wenn sie mich gern hat. Wenn ich aber ihr typ nicht bin, stellst sich die Frage was Sie will. Ich sehe das ganze immer wie ein Spiel... ^^

Ich werde ihr definitiv nicht schreiben. Um das auch zu schaffen habe ich ihr nummer gelöscht. Was würdest du aber machen, wenn sie sich wieder meldet? Würdest du ihr noch eine Chance geben oder es sein lassen?

Es sein lassen... „Du bist nicht mein Typ" bedeutet bei den meisten das man überhaupt nicht in Frage käme oder das dieser generell nicht auf so Charaktertypen steht... Also es ist nicht hoffnungslos aber man sollte auch nicht allzu viel erwarten...

In den allermeisten fällen lässt du das am besten bleiben...mach dich nicht verrückt, hat wahrscheinlig keinen sinn, obwohl ich zugeben muss mittlerweile verrückt nach einem jungen zu sein der eigentlich gar nicht mein typ ist

ja deswegen bin ich am überlegen was ich tun soll. gibst du mir ein rat? Ich habe erst einmal gesagt das ich keine Freundschaft will und habe die Nummer gelöscht. Wenn die Person sich meldet, was würdest du tun?

Du sagst eine freundschaft kommt für dich nicht in frage...möchte er denn eine freundschaft? Ihr versteht euch ja anscheinend gut, die frage ist ob es sowas wie eine sexuelle spannung zwischen euch gibt? Ich weiß nicht ob du auf etwas ernstes oder lockeres aus bist...Im ersteren Fall würde ich die Finger davon lassen, im zweiten Fall, siehst du dir an wie es sich halt entwickelt. Wenn er sich jetzt meldet (obwohl du klargemacht hast dass du nicht nur auf freundschaftlicher basis mit ihm zu tun haben willst ?) ist das schon nicht übel. Wenn du der meinung bist dass eine sexuelle spannung zwischen euch besteht, bau diese aus...lauf ihm nicht hinterher und lass dich nicht in die "friendzone" draengen (hattest du ja sws nicht vor)... Also wenn du sicher gehen willst nicht verletzt zu werden, lass es sein, wenn er dich aber reizt und du emotionale distanz garantieren kannst, verführe ihn subtil, hab geduld...und solange er regelmäßig von sich aus schreibt kannst du wohl dran bleiben.... In meinem fall war es so dass mich sein aussehen nicht gereizt hat aber im gespräch und mit seiner art und weise hat es dann doch gestimmt...er wusste auch wie er eine gewisse spannung aufbaut ohne blöde sprüche zu reißen...irgendwie unintressiert wirken aber doch mit körpersprache zeigen dass körperkontakt erwünscht waere.... So, hoffe du hast irgendwas in meinem durcheinander verstanden...würde vorsichtig behaupten dass die devise lautet: subtil sexuelle spannung beibehalten wenn du ihn siehst und mit ihm schreibst und ihm nicht nachlaufen, du willst ihn zwar, aber er soll nicht denken du hättest es nötig :)

Lass es bleiben, du zerstörst sonst etwas, das wertvoller ist als eine von Liebe/Begierde gesteuerte Bekanntschaft