Frage von Ikyoasuna, 116

Warum nennt der Junge mich so?

Warum nennt mich ein Junge aus meiner Klasse im Chat "du Kleine" ? Warum sagt er das?

Antwort
von Schwoaze, 85

Wenn Du nicht wirklich klein bist, wird er das wohl als Kosename meinen.... Du, der mag Dich!

Antwort
von clarak, 39

entweder als form einer verniedlichung, weil er dich sehr mag oder weil er das gefühl haben möchte über dir zu stehen (abstrakt gesehen)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein, 23

Hallo! Meistens ist das eine Kosebezeichnung und lieb gemeint.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von MaryYosephiene, 31

er mag dich, ein "kleiner" Kosename, freu dich hihi

lg mary

Antwort
von ansbee, 49

Weil er dich süß und niedlich findet , wie etwas kleines

Antwort
von lonne110, 26

Ich denke, das war ein vertipper, oder er will so tun, als sei er schwul, was meiner Erfahrung nach eine Art Trend-gag ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten