Was bedeutet es, wenn ein Junge ein Mädchen "Süße" nennt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo crazyfreak02,

Es kommt auf die Betonung an. Aber in den meisten Fällen versuchen wir so, unsere Zuneigung zu jemandem auszudrücken, mit dem wir uns eine Beziehung vorstellen könnten.

Viele Grüße

FireGeneration

das kommt ganz auf die person an sich an aber im regelfall mag er sie ;)

hey, der Junge könnte das Mädchen auch nur veräppeln wollen.. und / oder die Jungs aus meine Klasse sagen süße zu jeder^^ Lg

Er findet sie süß.

Warum sollte er sie hassen, wenn er sie süße nennt?? ->unlogisch

Er findet sie süß.