Ein Junge den ich mag hat gesagt das meine kleine Schwester (3) süß ist was sollich antworten?

3 Antworten

Nur weil jemand Deine Schwester süß findest, ist er noch lange kein Pädophiler oder Kinderschänder!

Ich finde eine ganze Menge Hunde, welche tagsüber so Gassi geführt werden auch süße - und bin deswegen kein Sodomist.

Mach Dir mal keine Gedanken darum bitte. Kleine Kinder werden im allgemeinen immer als süß empfunden - bis sie mal die Tischdecke vom Tisch reissen, während der Sonntagsbraten drauf steht ;)

naja, ... "ja, finde ich auch süß!" ... oder soetwas!?

kleine kinder sind ja auch süß! so wie baby-katzen oder -hunde! die sind ja auch süß!

oder schreib: "meine schwester findet dich auch süß!".

Vielleicht hat er auch eine kleine Schwester oder Bruder schreib einfach das sie oder er auch süß ist 😁