Blumenstock zum ersten Treffen der Schwiegermutter?

4 Antworten

Es gibt hübsche kleine Rosen in Blumentöpfen. Gelb ist eine neutrale Farbe. Später kann sie die Rose auch in den Garten pflanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gerade das gekauft bei NETTO.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Blumen)

Weiß dein Freund denn dahingehend wirklich Bescheid? In der Regel interessieren sich Männer ja eher weniger für Blumen und können nicht sagen, welche Blumensorte die eigene Mutter mag 😅 Ich würde auch eher auf einen kleinen Strauß und Schokolade/Wein ausweichen, aber der Blumenstock ist natürlich auch ne süße Idee. Fahr doch einfach mal in den nächsten Baumarkt und nimm den Stock mit, der dir am meisten zusagt ☺️

Du solltest einfach mal fragen ob die Frau auf Blumen steht... ob überhaupt Vasen im Haushalt vorhanden sind...

Ich persönlich würde eher ne Tafel Schokolade vorziehen zu schenken das geht immer

liquorcabinet  04.06.2022, 09:54

Vasen? Sie möchte einen Blumenstock mitbringen.