Was ist von dieser Aussage zuhalten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Aussage ist Ironisch zu verstehen und natürlich nicht ernst zu nehmen, dass sollte jedem Klar sein

Tsukino38  03.05.2022, 14:44

Danke für den Stern :D

Franz Josef Strauss hat da einfach ein bisschen rumgesponnen. Jeder weiss, dass man in Alaska keine Ananas züchten kann, weil es dort dafür viel zu kalt ist.

Er war wahrscheinlich überzeugt davon, dass das, was er sich vorgenommen hat, klappen wird und das er dann diese Alternative mit Alaska nicht braucht.

Er war sich sicher, dass daraus was wird, denn in Alaska Ananas' zu züchten dürfte ein Problem sein.

Er hielt es für unmöglich, dass daraus nichts wird.

Schade, dass er es nicht rechtzeitig gemacht hat