Warum möchte er sich nicht treffen und meldet sich nicht, obwohl er mich laut seinen Aussagen mag und hübsch findet?

7 Antworten

Kenne ich, hat mich auch mögen und hübsch gefunden, zwar hat er sich gemeldet, aber hatte nie Zeit für ein Trefren..

Gab viele Gründe, einer war, dass er studierte und deswegen kaum Zeit hatte, irgendwann war es mir zu blöd und ich hab es beendet.

Stell dir vor, er hat danach ganz viele Andere gedatet, er 32 studiert noch immer!!! Soviel dazu!!

So einen nennt man Arsch, den kannst vergessen, der will nicht, falls du mehr willst, könntest du dich genauso verhalten wie er, und ignoriere ihm mehr, schreibe nur mehr wenig, oder gar nicht zurück, meistens macht das interessant.

Frag ihn das doch bitte selbst. Spekulationen führen Dich nicht ans Ziel. Aber ich würde vermuten, dass es ihn gar nicht gibt. Deine Schwester hat Dir einen Streich gespielt.

Ist mit einer anderen beschäftigt und will dich warm halten, falls es mit Dame 1 nicht klappt.

Nur jemand hübsch zu finden, bedeutet doch nicht dass er sich mit ihr treffen will.

Du triffst dich doch auch nicht mit allen Jungs, nur weil sie gut aussehen.

Aber warum fragst du ihn nicht, hat er dir das selber gesagt?

Er will keine Beziehung.