Fuckboy begegnet?

4 Antworten

Das hat zu bedeuten, dass du ihm nicht mal wichtig genug bist, um sich mit dir zu treffen.

Schick den in die Wüste.

Fuckboys sind oft Soziopathen und analysieren natürlich die Leute bzw. Frauen ganz genau. Sie schauen, wie du reagierst, wenn sie dich versetzen oder verletzend behandeln. Wenn du es dir gefallen lässt, dann wird es immer einen Tivk schlimmer.

Ich würde nicht mitspielen sondern mir schleunigst den nächsten Kerl suchen oder auch nicht - aber mach dich aus dem Staub.

Blockieren und Problwm gelöst.

Er macht das eben, weil du ihm anscheinend trotz aller charakterlichen Mängel, die er aufweist ("Fuckboy" ist in jedem Fall kein Kompliment!) immer noch treudoof hinterherdackelst. Mit dir kann er sowas ja veranstalten. Du machst es ihm so einfach.

Wieso willst du dich überhaupt noch mit dem Typen treffen? Ist dir deine Zeit denn nicht zu schade für so einen?

Kontaktabbruch, überall auf die schwarze Liste setzen, und gut ist.

Bluemoon30
Fragesteller

ähm ich habe den Kontakt abgebrochen und suche den Kontakt nicht von mier aus er sucht den kontakt immer wieder nicht ich

verreisterNutzer  26.02.2020, 20:35
@Bluemoon30

"ähm ich habe den Kontakt abgebrochen" [...]

Hast du in der Fragestellung nicht erwähnt.

Dann bleibt dir immer noch die Option, die ich im letzten Abschnitt genannt habe.

Das bedeutet, dass du zu wenig Durchsetzungsvermögen hast.

Du solltest im klip und klar sagen, dass er dir auf die Nerven geht, und dass er dich in Ruhe lassen soll. Sag ihm das klar und deutlich.

er hält dich warm,. wenn er maximalen Notstand hat,

dann meldet er sich bei dir.

Vergessen !!