Warum meldet sich obwohl er eine Freundin hat?

1 Antwort

Hängt natürlich von vielen Faktoren ab, wie Alter, Reife und dergleichen, trotzdem vertrete ich die Meinung, dass im Regelfall die meisten Menschen erst begreifen, was genau sie in einer Beziehung wollen (oder eben nicht), wenn sie in einer sind.

Daher sind Seitensprünge und dergleichen relativ normal. Neue Menschen kennenzulernen und zu schauen, was es sonst für Möglichkeiten gibt, ist zwar eine unschöne Sache, wenn man sich in einer Beziehung befindet, oftmals aber einer der wenigen Optionen, die einem bleiben, wenn man z.B. bereits eine gemeinsame Wohnung hat.

Daher denke ich, kann man schauen, wo das Ganze hinführt. Lass dich aber nicht ausnutzen, erst recht nicht für Sex.