Frage von Candylove03, 249

Soll ich meinem Schwarm auf Instagram folgen?

Ich bin in einen jungen verliebt, den ich leider kaum kenne und er mich noch weniger. Er weiß es wahrscheinlich, weil unsere kleinen Brüder ihm gegenüber Andeutungen gemacht haben, ich habe ihn auf Instagram gefunden und frage mich jetzt ob ich ihm folgen soll oder ob das zu aufdringlich wäre...

Antwort
von baedbelzig, 192

Folg ihm einfach, da fühlt man sich bestätigt, es macht neugierig, wer der neue Follower ist und außerdem ist Instagram mit so einer Reichweite eh verdammt anonym, das das auf keinen Fall zu aufdringlich sein kann.

Antwort
von dino1304, 178

Mach es einfach, freut ihn bestimmt! :)

Antwort
von GyrosGmbH, 167

Ja auf jeden Fall ! Und like unbedingt sein ältested Bild ^^

Antwort
von witzemacher17, 180

Als Junge freut man sich immer wenn ein Mädchen sich für einen interessiert.

Kommentar von ImJustAskin007 ,

falsch,

Kommentar von witzemacher17 ,

Es gibt immer Ausnahmen.

Antwort
von tanja241291, 136

Folg ihm

Antwort
von IamnotGigiHadid, 152

Schätzchen, du bist nicht verliebt sondern verknallt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten