Kommt das aufdringlich rüber?

4 Antworten

Kommentiere doch einfach mal eins:

„Wird ja schon langsam aufdringlich, jedes Bild von dir zu liken, aber es ist nun einmal jedes Bild aufs neue klasse.“

Wirklich aufdringlich? Nein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Nein. Auf so etwas würde ich nicht mal achten.

ich persönlich finde es gar nicht aufdringlich, da ich auf instagram sowieso jedes bild like von leuten die ich auch in echt kenne

Gut möglich. Aber eigentlich weiß ich es nicht!

Auf der Startseite steht ich habe tägliche Missionen.

Eine davon meint, ich soll 5 Antworten als hilfreich markieren.

Frage an Flausen, Nbbbb576 und mfg00: Findet ihr es aufdringlich dass ich eure Antworten, welche ich teilweise gar nicht gelesen habe aber dennoch als hilfreich markierte, eben aufdringlich?

TimPlayer93, wenn die drei sich melden, werden wir beide wissen ob like'n aufdringlich ist.

Bis dahin, alles gut.