Frauen Ghosten mich nur, was mache ich falsch?

17 Antworten

Kann es vielleicht sein, dass die Frauen darauf warten, dass du ihnen einen Vorschlag zum Date machst? Und weil der nicht kommt, antworten sie nicht mehr?

Mir fällt (als älterem Semester) immer wieder eine höchst aktuelle Sache auf:

Ihr jungen Menschen spielt alle definitiv zuviel auf euren Handys herum, was mitunter durchaus seltsame Blüten treibt, abgesehen von gesundheitlichen Problemen im Schulter-Nackenbereich und der Zunahme von Verkehrsunfällen, verursacht durch Fußgänger.

Zu meiner Jugendzeit Anfang der 80er gab es keine Handys. Aber wir hatten Uhren. Wir konnten uns also verabreden: Eine bestimmte Zeit (dafür die Uhr) und ein bestimmter Ort. Dort trafen wir uns - haben ein Getränk unserer Wahl geschlürft, sind vielleicht dann ein Stück spazieren gegangen - und haben geredet! (Anstatt auf einem seelenlosen Endgerät herumzudöppeln wie ein Autist).

Hat es gepasst, haben wir uns erneut verabredet - mehr geht dich jetzt wirklich nichts an (kicher!).

Aber mein Tipp wäre: Nutzt das Handy von mir aus zu dem Zweck, für den es eigentlich einmal da war: - Telefonieren - ! (Wie? Das geht auch damit??) Das Telefon wurde vom Amerikaner Bell eigentlich einmal erfunden, um Menschen einander näher zu bringen, die räumlich meilenweit voneinander entfernt sind. Dann hat Steve Jobs das Smartphone erfunden - mit folgendem Ergebnis: Es bringt zum Teil Menschen auseinander, die sogar gemeinsam am Tisch sitzen!

Fazit: Verabreden - und Schnacken - ! Das räumt schneller Missverständnisse und unterschiedliche Erwartungshaltungen aus als die dauernde Döppelei - und senkt auch die Unfallgefahr!

Good Luck weiterhin !!

willswissen42  10.06.2022, 00:24

Genau so… Handy ist für bedürftige weichgespülte Jungen nicht Männer… treffen ja oder nein per Telefon und wenn nicht die Nächste…. Bin 20

Ich habe bisher nur einen Mann geghostet und das weil er zu aufdringlich wurde

Estefano1305
Fragesteller

hast du das schnell bemerkt?

Ist in dieser einen Nachricht vllt nen Dickpic enthalten? Das könnte des Rätzels Lösung sein.

was du falsch machst: du musst das Date organisieren BEVOR du geghosted wirst!