Was stimmt mit mir nicht, warum schreiben die Leute nicht mehr zurück?

4 Antworten

das ist ein problem das mehrere haben, das fällt mir auch ud ich denke das ist eine krankheit der heutigen zeit.

kann aber auch sein, dass sie dich uninteressant finden, oder einfach keinen weiteren kontakt möchten.

such die fehler nicht bei dir, denke nicht dass du der vollcreep bist.

du musst stark bleiben und das nicht an dich ranlassen dürfen.

am ende stirbt jeder alleine.

Das gleiche kenne ich leider auch, oft spielen bei vielen Menschen andere Interessen und auch wenig Zeit ein Faktor . Kann aber deine Situation sehr gut verstehen da es mir Recht ähnlich geht.

Helfen kann ich dir leider nicht, ich kann nur ganz doll betonen, dass du nicht alleine bist. Es geht mir genauso, ich finde keine Freunde mehr, selbst in der Uni, dank corona hab ich sowieso 2 Jahre in meinem Zimmer studiert. Ich wüsste auch so sehr gerne wo das Problem liegt. Du bist aber nicht alleine.

Lupinay  18.02.2023, 23:54

Geht mir auch so.

90% der Menschen Ghosten micht wenn nicht sogar 95%

Ich kenne das Problem. Leider kommt in der Regel von den Leuten auch keine Rückmeldung, wenn etwas falsch gelaufen ist.

Frag doch mal nach.

verhalte ich mich irgendwie komisch oder bin ich einfach nur uninteressant?

Schwer zu beurteilen, ich kenne weder Dein Verhalten noch Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung