Können die Frauen auf Lovoo eigentlich schreiben oder kostet das was für die?

3 Antworten

Die müssen nichts dafür bezahlen um zu schreiben. :D

Ja es bedeutet sie bekommt zu viele nachrichten und ihr postfach ist dann zu voll.

AMGliebhaber
Fragesteller

heißt das meine nachricht geht einfach unter, unter den ganzen hundert nachrichten von den anderen? :/

Ob jetzt "lovoo" oder welche Seite auch immer.Frauen schreiben in der Regel überhaupt NIE zurück!!!Da würde aus reiner Höflichkeit nicht einmal als Antwort kommen:"Danke für deine Mail,aber ich hab kein Interesse"Die meisten Frauen dürften allerwahrscheinlichkeit überhaupt kein ernsthaftes Interesse haben,was ein Kennenlernen anbelangt,deswegen kommt doch nie eine Antwort....

Genau aus diesem Grunde schliesse ich persönlich auch nirgends wo mehr eine Premium-Mitgliedschaft ab,weil was hab ich davon??Frauen anzuschreiben,wo man dann keinerlei Antwort bekommt.Da kann ich das Geld ebenso gut die Toilette runterspülen,der Endeffekt ist nämlich gleich!Ich hab überhaupt nichts davon!Ich kann es also sehr gut nachvollziehen,dass Du deinen 1000Credits nachtrauerst!Ging mir damals auf FS24 genau auch so!

Nein, Frauen müssen nichts bezahlen :)