Über was für Nachrichten von einem Mann freuen sich Frauen?

3 Antworten

Schreibe ihr einfach etwas Nettes ------> dass du sie vermisst, du dich auf das nächste Treffen jeden Tag etwas mehr freust, dass du die Tage bis dahin zählst.. so in der Art :) Wichtig ist aber, dass es nicht gestelzt rüberkommt sondern ehrlich. Viel Erfolg!

über kimplimente freut sich jeder oder schreib ihr einen kleinen text dann sieht sie dass du dir mühe gegeben hast

Kein Blabla... also Individuelles.

Da wir dich und sie nicht kennen... würde ich dir auch nichts raten bzw. doch... ich rate dir keinen Rat anzunehmen ;)

Sei wie du bist und "hör" (lese) gut zu... geh drauf ein... zeig Interesse an dem, was sie schreibt. Das ist das ganze Geheimnis...