Bei welchem Beruf lernt man am besten Frauen kennen?

3 Antworten

Die meisten Frauen sind in der Pflege, im Sozialen Bereich, im Medizinischen Bereich, im Kaufmännischen Bereich oder im Einzelhandel.

Es gibt in meiner Nähe sogar eine Industriefirma, wo überwiegend Frauen bevorzugt eingestellt werden und dort arbeiten :-D

Mach eine Ausbildung die dich beruflich weiterbringt und dich interessiert.

Das ist absoluter Schwachsinn, eine Ausbildung zu machen in der Hoffnung eine Frau zu finden.

Es geht um deine Zukunft. Du wirst es bereuen einfach irgendeinene Ausbildung anzufangen nur weil die tendenziell Frauen machen, obwohl das nicht das ist was du wirklich willst.