Wo lernt man Hippie-Frauen kennen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns in Aschaffenburg im Hannebambel oder auf dem Kommz-Festival :) Vll. versuchst du es mal bei einer Organisation wie Attac? - Dort sind, zumindest in AB viele "Hippiefrauen" bzw. Alternative.

LG

SG911

futureworld
Fragesteller

vielen lieben Dank & Peace ! :)

oh das wird schwer, die müssten mittlerweile alle so um die 60 Jahre alt sein :)

Neohippies ... such mal an Unis und FHs, Fachrichtung Sozialwissenschaften, Sozialpädagogik vielleicht hast du da Erfolg :))

futureworld
Fragesteller

da hab ich NULL Chance, - bin leider kein Student

http://www.gutefrage.net/frage/duerfen-kinder-sonntags-auf-der-strasse-spielen-bzw-laerm-machen-

Deine Fragen bieten reichlich Auskunft was du falsch machst !

Hippie sein ist kein Trend für Orientierungslose sondern eine Grundeinstellung, die auf Freiheit, Toleranz und friedlichem Miteinander beruht.

Typen, die bei Kinderlachen ne Nervenkrise kriegen, Hochzeit feiernden Nachbarn die Polizei auf den Hals hetzen und sich ernsthaft Gedanken machen ob Socken in Sandalen gesellschaftlich akzeptiert sind (weil ein Modemagazin das behauptet) oder ob Flipflops stylisch zu Jeans passen und die Multikulti-Viertel asozial finden kriegen vielleicht eine passende Xanthippe ab, aber mit Sicherheit keine Hippiefrau.

Mach' mal Urlaub auf Ibiza ! Auf "Goa" (Indien) kannst es auch mal versuchen... ;-)

Geh auf Punk-Konzerte! (Ärzte z. B.)

lamayata  02.08.2011, 22:34

auf punk konzerten findse keine hippies?!